11.07.2012 – Eisbrecher / Franken Kultur Festival: „Wir spielen nicht auf diesem Geisterfestival!“

Wie der offiziellen Facebook-Präsenz von EISBRECHER zu entnehmen ist, hat die Band die Teilnahme am Franken Kultur Festival abgesagt und fand wenig freundliche Worte für die Veranstalter, deren Event sie als „Geisterfestival“ betitelten.
Das Franken Kultur Festival ist mittlerweile offiziell auf einen unbestimmten Termin verschoben worden. Den Veranstaltern wird vorgeworfen über die Online-Präsenz weiter Tickets verkauft zu haben, während deren Verkauf über die Vorverkaufsstellen bereits eingestellt wurde. Organisatorische Schwierigkeiten verhinderten eine termingerechte Durchführung.
Wann das Festival stattfinden wird ist noch nicht bekannt. Eisbrecher haben ihre Teilnahme zu einem späteren Termin jedoch abgelehnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s