Gothic-Metal.com pausiert

Liebe Gothic-Metal.com Leser,

ich wünsche euch ein frohes Neues!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist es auf dem Blog etwas stiller geworden. Es fehlt mir derzeit an Zeit und Muse das Projekt mit der gebotenen Aufmerksamkeit weiterzuführen.

Die Gründe hierfür sind zum einen beruflicher Natur, zum anderen ist die Entwicklung der Besucherzahlen nicht wirklich berauschend. Wenn man sich auferlegt nach einem langen Arbeitstag als Redakteur privat noch zu schreiben, sollte man sich einer gewissen Relevanz seines Schaffens sicher sein.

Gothic-Metal.com wird deshalb erst mal pausieren. Die Seite bleibt wie sie ist bestehen, wird aber bis auf weiteres nicht aktualisiert.

Den DANGER ZONE Podcast betrifft die Pausierung nicht. Wobei ich hier zukünftig von einem monatlichen Zyklus absehen und alle weiteren Folgen nach Lust und Laune produzieren werde.

Grundsätzlich habe ich nach wie vor Bock auf ein eigenes Medium. Ich tendiere jedoch stark in Richtung eines persönlicher orientierten Blogs mit einem breiter ausgelegten Themenspektrum. Eine Übernahme der hier veröffentlichten Inhalte läge mir am Herzen. Ihr erfahrt es an dieser Stelle, wenn die Texte an einen anderen Ort umziehen.

Man liest sich!

Bis dahin

David

Kommentar verfassen

